News-Archiv 2012
News 2012 • Ehrungen 05/2012
    Ehrung verdienter Aikido-Meister der AUBW    

Im Rahmen eines großen Festaktes in Frankfurt zum 10jährigen Jubiläum der Aikido-Union Deutschland wurden 3 Meister aus dem Aikido-Centrum Bachtal im SV-Altenberg e.V. und vom SVH-Königsbronn geehrt.

Stephan Hopf und Annemarie Gaschler (beide 3. Dan Aikido) erhielten vom Präsidenten der AUD aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit im Vorstand des Landesverbandes die Ehrenurkunde der AUD in Bronze.

Gerhard Mai (5. Dan Aikido) bekam für seine 10jährige Vorstandstätigkeit als Vizepräsident der Aikido-Union Deutschland sogar die Ehrenurkunde in Silber überreicht.

Wir sind sehr stolz auf unsere verdienten Meister und ihr wertvolles ehrenamtliches Wirken und freuen uns über diese angemessene Anerkennung.

Herzlichen Glückwunsch!





Bild: von links Stephan Hopf, Annemarie Gaschler und Gerhard Mai
 
 
AUBW News-Archiv 2012