Weihnachtsgrüße unseres 1. Vorsitzenden

Liebe Aikidoka der Aikido-Union Baden-Württemberg,

der erste Schnee ist gefallen, Weihnachtsklänge schallen von überall her, die letzten Geschenke werden noch besorgt. Auch das Trainingsjahr im Dojo ist auf der Zielgeraden und die Weihnachtsfeiern sind schon in vollem Gange.
Viele von euch haben wieder großartiges auf und neben der Matte erreicht und geleistet. Ohne euren Einsatz im Verein und Verband wäre vieles, wie Lehrgänge und Gürtelprüfungen, nicht möglich gewesen. Dafür möchte ich mich im Namen des AUBW Vorstandes bei euch herzlich bedanken und wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Ein herzlicher Dank geht auch an meine AUBW Vorstandskollegen für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Leitet die Grüße bitte an eure Aikidoka weiter.

Viele Grüße und immer eine handvoll Ki im Zentrum

Christoph Bell
1. Vorsitzender AUBW & Sektionsleiter FABW


 

Besucher
Heute:    42
Gestern:    38
Gesamt:    164123

Kalender

© 2002 - 2018  AUBW.de   |  Datenschutz  |  Impressum