Weihnachtsgrüße unseres 1. Vorsitzenden

Liebe Aikidoka der Aikido-Union Baden-Württemberg,

auch in diesem Jahr war wieder einiges los auf der Matte: Viele Lehrgänge wurden durchgeführt, die Landes-Kyu-Trainings und Dan-Vorbereitungslehrgänge wurden rege besucht. Der Wochenlehrgang in Bad Blankenburg und der Sektionslehrgang in Biberach sind auch schon wieder nur eine (hoffentlich schöne) Erinnerung. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Trainingseinheiten sind gezählt, die ein oder andere Weihnachtsfeier auf der Matte wurde schon gefeiert und alle freuen sich auf eine ruhige und besinnliche Zeit an den Feiertagen.

Mein Dank gilt allen, die sich an den Aktivitäten der AUBW beteiligt haben und zu einem weiteren schönen Aikido Jahr in Harmonie und guter Zusammenarbeit beigetragen haben.

Im Namen des Vorstandes der Aikido-Union Baden-Württemberg wünsche ich euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Viele Grüße und immer eine handvoll Ki im Zentrum

Christoph Bell
1. Vorsitzender AUBW & Sektionsleiter FABW


 

Besucher
Heute:    42
Gestern:    38
Gesamt:    164123

Kalender

© 2002 - 2018  AUBW.de   |  Datenschutz  |  Impressum