Kurzergebnis AUBW-Hauptversammlung 2014

Vorsitzender Christoph Bell begrüßte alle Anwesenden zur diesjährigen AUBW-Hauptversammlung am 27.09.2014 in der Gaststätte Waldheim in Ostfildern.
Sämtliche Tagesordnungspunkte konnten zügig abgearbeitet werden. Die Vorstandsmitglieder Christoph, Andrea, Anne, Gerhard und Stephan wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.
Jugendleiter Harald hatte sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt. Leider hat sich niemand bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. So blieb das Amt bis auf weiteres unbesetzt.

Wir danken unserem ausgeschiedenen Jugendleiter Harald für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute.

Stephan Hopf

 

Besucher
Heute:    37
Gestern:    57
Gesamt:    168885

Kalender

© 2002 - 2018  AUBW.de   |  Datenschutz  |  Impressum