Erfolgreicher Jahresauftakt beim LKT und DVL in Ostfildern

Frisch motiviert nach der Winter-Trainingspause bewiesen die AUBW-Aikidoka wieder einmal ihren Trainingseifer. Das Landes-Kyu-Training und der Dan-Vorbereitungs-Lehrgang zum Auftakt im AUBW-Lehrgangsgeschehen 2014 waren sehr gut besucht und die Mattenfläche der neuen Trainingsstätte in der Sporthalle der Lindenschule bis zum Rand gefüllt. Manfred Tretter und Gerhard Mai konnten die Fleißigen mit viel Schwung und ausgefeilten Techniken aus dem Prüfungsprogramm auf ein tolles Trainingsjahr einstimmen.

Erfreulicherweise konnten nach diesem gelungenen Start bereits viele Anmeldungen zu den folgenden Lehrgängen registriert werden, allen voran für den AUD-Wochenlehrgang unter der Leitung von diesem bewährten Meisterduo. Offensichtlich haben sich die AUBW-ler für dieses Jahr wieder viel vorgenommen! Weiter so!!!

Andrea Schwab-Mai
(SVH Königsbronn)


 

Besucher
Heute:    42
Gestern:    57
Gesamt:    168890

Kalender

© 2002 - 2018  AUBW.de   |  Datenschutz  |  Impressum