Grußwort des 1.Vorsitzenden

Liebe Aikidoka,

ein sehr harmonisches Aikido-Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Die AUBW kann auch dieses Jahr wieder einige sehr schöne Erfolge vorweisen, unter anderem die zahlreichen Teilnehmer an unseren Lehrgängen. Auch die Prüfung von Joachim Vietzen zum dritten Dan sei stellvertretend für alle genannt, die dieses Jahr erfolgreich die Gürtelprüfung abgelegt haben.

Herzlich Dank an alle, die zum erfolgreichen Gelingen dieses Jahr in der AUBW beigetragen haben.

Mein besonderer Dank gilt Gerhard und Manfred, die mit ihrem Einsatz auf und neben der Matte wieder alle verzückt, verwirrt und motiviert haben. Auch meinen AUBW - Vorstand vielen Dank an dieser Stelle für die reibungslose und gute Verbandsarbeit.

In diesem Sinne möchte ich allen Aikidoka der AUBW ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen. Ich freue mich schon wieder alle im nächsten Jahr auf der Matte zu sehen.

Mit besinnlichen Grüßen und immer genügend Ki im Gi

Christoph Bell
(1.Vorsitzender der AUBW)


 

Besucher
Heute:    42
Gestern:    38
Gesamt:    164123

Kalender

© 2002 - 2018  AUBW.de   |  Datenschutz  |  Impressum