Bericht Landeslehrgang Ulm 07/2013
    Landeslehrgang in Ulm    

Am Samstag 06. Juli war es wieder einmal soweit. Unser Landeslehrgang stand vor der Tür.

An einem sehr heißen Samstag trafen sich 22 Aikidoka zum gemeinsamen Trainieren Dies mal etwas anders, um den Sonntag frei zu haben wurden am Samstag zwei Einheiten mit je 1,5 Std trainiert.
Die halbe Stunde Pause zwischen den Einheiten wurde gerne angenommen.

Wir durften Mafred Tretter, 3. Dan, als Meister und Lehrer dieses Lehrganges begrüßen. Er hatte wieder eine Vielzahl von alten und neuen Techniken dabei. So das für jeden etwas dabei war.
Viele Techniken wurden auf eine neue Weise erklärt, so das sich oft ganz neue Ansätze ergaben und jeder etwas neues mit nach Hause nehmen konnte.

Vielen Dank Manfred für den tollen Lehrgang und hoffentlich nächstes Jahr wieder in Ulm.

Joachim Vietzen






 

Besucher
Heute:    25
Gestern:    39
Gesamt:    151490

Kalender

© 2002 - 2018  AUBW.de          Impressum